Orthopraxis-leipzig
StartseitePraxisLeistungenTeamKrankheitsbilderAnfahrtImpressum

 

Schwester Sibylle

 

Schwester Sibylle

 

Ich bin zum Frühlingsanfang 1982 in Leipzig geboren und habe im Jahr 2000 mein Abitur gemacht.

Meine Ausbildung zur Arzthelferin machte ich am Rhein im fröhlichen Köln in Allgemeinmedizin und Radiologie.

Danach zog es mich 2003 wieder in meine Heimatstadt Leipzig zurück – in eine Chirurgische Praxis.

Seitdem bin ich diesem Fach treu geblieben, auch wenn ich zwischendurch ein wenig Medizin studiert habe.

Ich bin mit Herz und Seele dabei und bin mit Spaß bei meiner Arbeit.

Ich habe immer ein offenes Ohr für meine Mitmenschen und bringe diese auch mal gern zum Lachen.

Seit dem 01.10.2009 verstärkte ich jetzt das Team der ORTHOPRAXIS in der Antonienstraße.

 

zurück

Öffnungszeiten | Terminvergabe